Schulsozialarbeit

Die Schulsozialarbeit ist ein kostenloses, freiwilliges und vertrauliches Angebot für Schüler*innen, ihre Familien und Lehrer*innen.

In folgenden Arbeitsfelder wird die Schulsozialarbeit tätig:

  • Beratung und Vermittlung von Hilfen
  • Sozialpädagogische Gruppen/Klassenangebote
  • Koordination von Freizeitaktivitäten
  • Schulentwicklung
  • Gemeinwesen- und Netzwerkarbeit
  • Übergänge begleiten

Zur Person:

Ich bin Jenny Konjer und seit September 2015 an der Unesco-Projekt-Schule Weiche als Schulsozialarbeiterin tätig.

Sprechzeiten:

Montag-Mittwoch:                  7.45-13.30 Uhr

Donnerstag:                             7.45-11.00 Uhr

Freitag:                                    7.45-13.30 Uhr

Du findest mich im Raum 28a, Block 1, Obergeschoss, neben dem Raum der Klasse 4b.

Falls ich mal nicht da bin, kannst du mir einen Zettel mit deinem Namen und deiner Klasse in meinen Briefkasten werfen oder bei deinem/r Klassenlehrer/in Bescheid sagen, wenn du mit mir reden willst.

Kontaktdaten:

Tel.:   0461-85 41 49

Mobil: 0163-85 51 008

E-Mail: konjer.jenny@flensburg.de

Hinweise, Anregungen, Kritik:

Wenn Sie / ihr Hinweise und Anregungen zu unserer Arbeit habt, meldet euch gern direkt im Büro der Schulsozialarbeit oder bei der Teamleitung der Schulsozialarbeit West:

Silke Wellner                        

0461-851699                       

wellner.silke@flensburg.de