Informationen für die kommenden Wochen

Wie schon in den Medien bekanntgegeben worden ist, wird der Präsenzunterricht in der kommenden Woche (ab 08.06.) wieder für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschulen täglich stattfinden.

Hierzu gibt es am Freitag weitere detaillierte Informationen. Wir arbeiten mit Hochdruck an den Vorgaben des Ministeriums. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Vorab besteht schon die Möglichkeit, die „Versicherung zum Gesundheitszustand bei Wiederaufnahme eines regelhaften Unterrichtsbetriebs an der Grundschulen in Schleswig-Holstein“ hier herunterzuladen. Sollte keine Möglichkeit bestehen, dies auszudrucken, kann das Formular auch ab sofort in gedruckter Form im Schulsekretariat abgeholt werden.

Dieses Formular müssen die Schülerinnen und Schüler am Montag (08.06.) ausgefüllt mitbringen. Ansonsten darf das Kind nicht beschult werden!

Wir freuen uns, dass wir dem Schulalltag wieder ein Stück näher kommen!

Bitte hier klicken für download