Handball-Euro in Weiche

Am 30.01.20 fand in unserer Sporthalle die Handball-Europameisterschaft statt. Die vierten Klassen der Schule auf der Rude und unserer Schule teilten sich in Teams auf, dabei wurde jedes Team zu einem Land der aktuellen Handball-Europameisterschaft. Den ganzen Vormittag wurde auf drei Feldern eifrig gegeneinander gespielt. Am Ende gabe es nur Gewinner!

Das Turnier und die wochenlange Vorbereitung im Sportunterricht wurde organisiert und durchgeführt von „Get in touch„. Vielen Dank dafür!

Seit der Gründung im Jahr 2000 widmet sich Get in Touch mit seinen Projekten insbesondere einem großen Ziel: „Förderung und Unterstützung des Handball-Nachwuchses in der Region Flensburg und Schleswig“. Dabei stehen vor allem die Jüngsten im Mittelpunkt: Die Aktionen richten sich primär an Kindergärten, Schulen und Partnervereine.

Als gemeinnütziger Verein hat Get in Touch seit Gründung unzählige Projekt durchgeführt. Mehr Informationen dazu sowie zur Geschichte finden Sie auf der Vereinswebseite: www.get-in-touch.org.